Mit diesen einfachen Tricks fühlst du dich sofort sexy!

Sexy sein für Männer? Nö. In erster Linie für dich selbst. Wer sich sexy fühlt, hat auch mehr Selbstbewusstsein und ein größeres Ego. Damit findest nicht nur du dich attraktiver, sondern auch dein Umfeld. Und da Sexyness nichts mit einem hauchengen kurzen Fummel zu tun hat, haben wir…
7 einfache Tipps, damit du dich sofort sexy fühlst
1. Heiße Unterwäsche
Nach einer erfrischenden Dusche am Morgen entscheidest du dich gegen den Baumwoll-Schlüpfer und für das Höschen aus Spitze und den leicht transparenten BH. Du wirst sehen, deine übrigen Klamotten fühlen sich gleich ganz anders an auf der Haut. Besser!
2. Körperspannung
Ja, manchmal ist das gar nicht so einfach mit dem „Bauch rein und Brust raus“-Ding. Besonders wenn wir stundenlang im Büro sitzen oder hundemüde in einem Club stehen. Aber es lohnt sich: Denn wer aufrichtig durchs Leben geht, wirkt auf andere deutlich attraktiver.

Bild: abendkleider grosse grössen schweiz

3. Skinny Jeans
Jeder hat sie und jeder liebt sie: Die eine Jeans, die deinen Hintern so richtig schön in Szene setzt. In dieser Hose fühlst du dich unwiderstehlich und du könntest wetten, dass dir alle Männer hinterhersehen. Jeder Blick in den Spiegel ist eine Wohltat für dein Selbstbewusstsein.
4. Fröhlichkeit
Kleiner Test: Setze dich morgens ins Auto oder in die U-Bahn und lächle fünf Minuten lang vor dich hin. Du wirst dich nach diesen paar Minutzen gleich sehr viel besser, wohler und zufriedener fühlen. Das hebt nicht nur deine Laune, sondern auch die deiner Mitmenschen. Denn gutgelaunte Leute will jeder um sich haben. Ego-Push!
5. Sinnlicher Duft
„Ich kann dich wirklich gut riechen“, ist nicht nur ein Sprichwort. Denn ein guter Duft macht jeden Menschen sexy. Und da du hauptsächlich für dich unwiderstehlich wirken möchtest, trägst du deinen verführerischen Lieblingsduft ab jetzt jeden Tag. Ganz nach dem Motto: „Wenn du dich gut riechen kannst, dann können das auch andere!“
6. Rote Lippen
Sexy-Booster den wirklich jede Frau besitzt: roter Lippenstift. Er zaubert dir sofort vollere Lippen und verleiht dir diesen frischen Glow. Mit ihm fühlst du dich einfach nur h-o-t.
7. Hohe Schuhe
Über diesen Tipp freuen sich auch die Männer! Ja, hohe Schuhe steigern das Sexappeal. Schließlich zaubern sie nicht nur schlanke Beine und sorgen für einen Knack-Po, sondern helfen auch die Haltung zu verbessern.

Siehe auch: brautmutterkleider lang günstig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s