Laptop-Taschen: Die schönsten Modelle

Warum es so schwer ist, eine schöne Laptop-Tasche zu finden
In unseren Schränken stapeln sich Taschen jeder Art. Shopper, Clutches, Henkeltaschen – egal wie viele wir haben, genug sind es nie. Zu Recht, denn sie geben unseren Outfits den letzten Schliff und sie passen immer – egal, ob man Size Zero trägt oder Plus Size.
Unsexy, ungeliebt, unfassbar schwer zu finden: eine schöne Laptop-Tasche
Fragt man Fashionistas jedoch nach ihrer Laptoptasche, ergreifen sie höchstwahrscheinlich die Flucht. Kein Wunder, denn wer kann schon von sich sagen, dass seine Laptop-Tasche seinen Style widerspiegelt?

31Bild Kredit: brautjungfernkleider günstig
Der Außenseiter unter den Accessoires
Das schwarze Schaf unter den Accessoires macht uns das Leben aber auch wirklich schwer. Greift man zu den dunklen Zip-Hüllen aus Neopren, fühlt man sich wie ein Business-Man im schlecht sitzenden Anzug. Fad, langweilig, austauschbar. Entscheidet man sich für die geblümten Varianten aus Stoff oder Filz, kann man auch gleich seine Birkenstock dazu tragen. Passend mit Wollsocken. Kompetent oder elegant sieht man damit jedenfalls garantiert nicht aus. Wie finde ich also eine schöne Laptop-Tasche?
Und doch: Laptop-Taschen sind unser daily Must-Have
Nicht nur optisch bewegt man sich auf der Suche nach der geeigneten Laptop-Tasche durch ein Fashion-Minenfeld. Die einen sind unfassbar teuer, die anderen abschreckend billig. Doch den Kampf muss jede Frau bestehen, deren ständiger Begleiter ihr MacBook Air ist. Seien wir doch mal ehrlich – sowohl beruflich als auch privat weichen die Dinger nie von unserer Seite. Warum ist es dann so schwer, ein passendes Case zu finden? Für Smartphones gibt es die doch auch in Hülle und Fülle.
Der Shopping-Guide für schöne Laptop-Taschen
Wir haben die Jagd aufgenommen und die schönsten Modelle gesammelt, die der Markt im Moment zu bieten hat.
Wichtig ist: Auf die Qualität des Materials achten – denn von einer Laptop-Tasche, die schön aussieht, aber gleich auseiander fällt, hat man nicht viel.
Ein weiterer Tipp ist: Wilde Muster und Farbkombinationen meiden, denn die passen zu gar nichts und sehen schnell schrill und deplaziert aus.
Hier sind ein paar schöne Laptop-Taschen, die der beschwerlichen Suche schnell und bezahlbar ein Ende machen können:

Lesen Sie mehr: festkleider grosse grössen schweiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s